OGK Zäune von jetzt an mir der Produktion in Kärnten

Blashitz_DR Shaunig_Kočevar

Auf der Pressekonferenz von OGK Zäunen GmbH in Völkermarkt, den 22. 2. 2017 wurde die Investitionsrealisierung vorgestellt. Mit einer feierlichen Eröffnung startet das Unternehmen die Produktion von Zaunsystemen in Völkermarkt. Seit der Grundsteinlegung im Jahr 2014 bis heute wurde die gesamte Investition in Höhe von 1,4 Mio. € realisiert. Das Unternehmen funktioniert ab jetzt als Ganzes, und zwar mit eigener Produktion, mit dem Verkaufs- und Ausstellungsraum und dem Lager in gemeinsamen Räumlichkeiten in Größe von 600 m2 und auf dem Grundstück in Größe von 2000 m2.  Im Jahr 2017  wird das Unternehmen in der Hochsaison 12 Mitarbeiter beschäftigen. Neues Wachstum und Entwicklung werden geplant.

Die Sprecher bei der Pressekonferenz von links nach rechts waren der Bürgermeister von Völkermarkt Herr Valentin Blashitz, die Vize Gouverneurin von Kärnten Frau  Dr. Gaby Shaunig und Geschäftsführerin von OGK Zäunen Frau Zdenka Pečnik Kočevar.